Björn Reinhardt

Dipl.-Kfm./Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig
von 1992 bis 1997
Bestellung zum Steuerberater 2001
Bestellung zum Wirtschaftsprüfer 2006
In eigener Kanzlei seit 2008

Die langjährige Praxiserfahrung habe ich in mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen erworben. Schwerpunkte lagen auf der steuerlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen sowie auf Jahresabschlussprüfungen.

Jana Zintl

Diplom-Betriebswirtin (BA)/Steuerberaterin

angestellt nach § 58 StBerG

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie Sachsen Staatliche Studienakademie Leipzig von 1995 bis 1998
Bestellung zur Steuerberaterin 2004
Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin 2007

Die langjährige Praxiserfahrung habe ich in mittelständischen Steuerberatungsunternehmen erworben. Schwerpunkte lagen auf der steuerlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen.